Direkt zum Inhalt

Servus München!

Nach über einem Jahr Vorbereitungs- und Aufbauphase startet der Fachgroßhändler Fischer Kälte-Klima Ende März mit einer Eröffnungswoche den Verkauf in München mit seiner nun elften Niederlassung im Bundesgebiet.

Damit baut Fischer Kälte-Klima seine Vertriebsstruktur in Deutschland weiter aus und ist nun auch in München vor Ort vertreten. Geleitet wird der neue Standort zukünftig von Thomas Penning, der bereits seit 2020 für Fischer im Vertrieb tätig ist und wie sein Stellvertreter Felix Müller langjährige Branchenerfahrung und Expertise mitbringt.

Von München aus wird Fischer zukünftig die Kundenbasis in Oberbayern, Niederbayern sowie Teilen Schwabens bedienen. In den vergangenen Monaten entstand dafür am Nordring 14 die neue Fischer-Niederlassung. Verkehrsgünstig gelegen am Frankfurter Ring profitieren Fischer-Kunden hier zukünftig vom umfangreichen Fischer-Lagerprogramm an Komponenten, Installationsmaterial und Zubehör, kombiniert mit fachkundiger Beratung und Betreuung durch erfahrene Mitarbeiter im Innen- und Außendienst.

 „Kundennähe und Produktverfügbarkeit vor Ort sind zentrale Elemente des Fischer-Leistungsangebots. Bereits in den vergangenen zwölf Monaten konnten wir feststellen, dass sich auch in Bayern viele Kunden von unserem Service-, Produkt- und Leistungsspektrum angesprochen fühlten. Jetzt freuen wir uns, dass wir nun mit einem kompetenten, motivierten Team und einem voll bestückten Lager in ausgezeichneter Lage endlich richtig loslegen können.“, sagt Remo Rickler, für den Vertrieb zuständiges Mitglied der Fischer Geschäftsleitung.

Kunden und Partner können sich vor Ort während der Eröffnungswoche vom 28. März bis 1. April selbst ein Bild von der neuen Niederlassung im Herzen Münchens machen.

Land und Sprache wählen

Deutschland
Schweiz
Dänemark