Direkt zum Inhalt

Neuer Glanz und frische Impulse in Chemnitz

Erfolgreicher Kälte-Klima Marktplatz zur Wiedereröffnung

Am 7. Mai öffnete unsere modernisierte Niederlassung in Chemnitz wieder ihre Türen – pünktlich zur Neuauflage des Kälte-Klima Marktplatzes, der nach zwei Jahren wieder in der Region stattfand. Über 90 Fachbesucherinnen und -besucher nutzten die Gelegenheit, aktuelle Trends und Technologien der Kälte- und Klimatechnik hautnah zu erleben und sich in persönlichem Rahmen mit führenden Herstellern und Branchenkollegen auszutauschen.

Vielfältige Impulse lieferten unsere Partnerunternehmen, die mit ihren Produktinnovationen und praxisnahen Lösungen vor Ort vertreten waren. Dazu zählten unter anderem Armacell, Aspen Pumps, BITZER, Danfoss, Copeland, Georg Fischer, Güntner, IBP, Kelvion, LG, Refco, Roller, Sanhua, Sauermann, Tecumseh und Testo.

 

Ein besonderer Programmpunkt war die Vorstellung neuer Lieferanten im Portfolio der Fischer Kälte-Klima: Mit A-Gas und Intarcon begrüßen wir zwei Partner, die sich durch ihren Fokus auf natürliche Kältemittel und nachhaltige, zukunftsorientierte Lösungen auszeichnen.

Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz, regionale Spezialitäten sowie eine angenehme, offene Atmosphäre boten den passenden Rahmen für intensive Gespräche und fachlichen Austausch.

 Unser Dank gilt allen Besuchern, Ausstellern und Partnerunternehmen für ihr Kommen – und ganz besonders dem Team der Niederlassung Chemnitz rund um Florian Richter, das mit viel Einsatz und Engagement für eine rundum gelungene Veranstaltung gesorgt hat.

 Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Kälte-Klima Marktplatz in der Region.

Land und Sprache wählen

Deutschland
Schweiz
Dänemark