Skip to main content

REFCO Manufacturing Ltd.

 

REFCO - Unser Standard ist Qualität

Der Spezialist für Qualitätswerkzeuge

Als Schweizer Traditionsunternehmen ist REFCO seit fast 50 Jahren höchster Qualität verpflichtet, und entwickelt und fertigt langlebiges Werkzeug und Zubehör. Ausgehend von analogen Monteurhilfen, hat sich REFCO über die vergangenen Jahre zum innovativen Vollsortimenter für den professionellen Kälte- und Klimatechniker entwickelt. Schläuche, Manometer, Vakuumpumpen, Absauggeräte, Kondensatpumpen sowie Werkzeuge und Zubehör, welche bei der Installation benötigt werden, bieten sie Ihren Kunden in gleichbleibend hoher Qualität an. Bei der Entwicklung der Produkte orientiert sich REFCO an den Bedürfnissen der Anwender.
Die Qualität, Lieferfähigkeit und Innovation der REFCO-Produkte wird von den Kunden weltweit geschätzt - "acknowledged globally".

EFCO wurde 1972 gegründet - schon damals innovativ und mit hohem Qualitätsanspruch. 1996 erfolgte die Übernahme durch die deutsche WIKA Gruppe, dem Weltmarktführer im Bereich Druck-, Temperatur-, Kraft, Füllstands- und Durchflussmesstechnik.  Seit jeher befindet sich die Fertigung am Hauptstandort in der Schweiz, wo dem Geist der Maxime folgend qualitativ hochwertige Werkzeuge für den professionellen Kälte- und Klimatechniker herstellt wird.

 

Weitere Informationen zu allen Produkten sowie aktuelle Preise finden registrierte FachkundInnen in unserem CoolNavigator und Onlineshop.

Select Country and Language

Deutschland
Schweiz
Dänemark
Global