Skip to main content

Individuelle CO₂ Systeme für Industrie und Gewerbekälte Anwendungen

Die [CF] Expert CO₂ Baureihe für den Einsatz des natürlichen Kältemittels R744 

Bereits in den frühen 2000er-Jahren produzierte Fischer Kälte-Klima seine ersten CO₂ Systeme. Waren es zunächst subkritische Systeme, folgten dann transkritische Booster-Systeme und in den vergangenen Jahren Systeme mit Parallelverdichtung und/oder Flüssigkeitsejektor. Heute blickt Fischer Kälte-Klima auf die Erfahrung aus über eintausend realisierten Systemen zurück.

Seit den Anfangsjahren hat sich viel getan. Systemdesigns und Komponenten wurden weiterentwickelt,  die Effizienz der Systeme optimiert und in vielen Anwendungsgebieten stellen CO₂ Systeme heute den Stand der Technik dar.

Mit seinen individuellen [CF] Systems Expert CO₂ Systemen bietet Fischer Kälte-Klima Lösungen von der Einzel-Verdichter Anlage für die Gewerbekälte bis hin zu Industrie-Systemen mit über 500 kW Kälteleistung und bietet in praktisch allen Anwendungsfällen mit diesen Systeme eine nachhaltige Alternative zu Systemen mit fluorierten Treibhausgasen.

Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, was wir für Sie tun können.

Wir freuen uns auf Ihre Aufgabenstellung!

Select Country and Language

Deutschland
Schweiz
Dänemark
Global