Deutschland
Deutsch  |  Englisch

Schweiz
Deutsch  |  Französisch

Dänemark
Dänisch

Global
Englisch

Über uns  |   Kontakt  |   Karriere  |   Standorte  |   Deutschland  |  Deutsch

GASC - Der Luftkühler für kleine Kühlräume

Der GASC Luftkühler trägt seine Charakteristik schon im Namen, denn das "SC" am Ende des Produktnamens steht für SLIM / Compact.

Durch sein kompaktes Design, sein geringes Gewicht sowie sein flaches Gehäuse eignet sich der GASC Luftkühler hervorragend für das Kühlen kleiner Kühlräume.

Montage und Reinigung sind sehr einfach - nicht zuletzt wegen der schnell abklappbaren Tropfwanne und des Heizblechs, sowie der leicht zu öffnenden Seitenverkleidung.

Was die GASC Reihe ansonsten auszeichnet?

»    Einseitig ausblasender Luftkühler für Deckenbefestigung,
      Luftrichtung horizontal.
»    Kühlerblock mit Lamellen aus AlMg, Schraderventil am
      Austritt, Lamellenabstand 4 und 7 mm.
»    Gehäuseaus Aluminium ALMg, weiß pulverbeschichtet,
      RAL9003, thermisch entkoppelte Tropfwanne,
      schwitzwasserfrei und abklapp- bzw. abnehmbar.
      Tauwasserablauf aus Polyamid, G-ISO228-1.
      Bündige Deckenmontage mit Edelstahlaufhängern.
»    Abtauung durch elektrische Block- und Wannenheizung,
      auf Klemmendose verdrahtet.Typ GASC RX ...E.
»    Geräuscharme Axialventilatoren mit EC-Motor und
      2 Drehzahlen, 230V-50/60Hz. Berührungsschutzgitter
      nach EN 294, Motorschutz intern durch Thermokontakte.
      Flügeldurchmesser 200 und 315mm. Einsatzber.
      -30 bis +40°C. Schutzart IP54 nach DIN 40050.

Weitere Informationen zu allen Produkten sowie aktuelle Preise finden registrierte Fachkunden in unserem CoolNavigator und ProShop.